Nicht-Probe-Größe Designer Kleider für Veranstaltungen verbringt
نوشته شده توسط : wenti

"Viele Modehäuser sind zögern, Kleider zu leihen, die nicht in den Stichprobengrößen von 0 und 2 sind", sagt der Stern.
Rachel Bloom kann ein Golden Globe-Gewinner für ihre Rolle in CWs musikalischer Komödie Crazy-Ex Girlfriend (sie ist auch der Schöpfer der Show), aber das bedeutet nicht, dass sie es einfacher findet, Designer zu bekommen, um sie für formale Anlässe zu kleiden.
In einem Interview mit Wealthsimple brautkleid prinzessin, in dem sie zeigt, dass sie $ 50.000 bis $ 60.000 pro Episode macht, sagt sie, dass sie irgendwo von $ 500 bis $ 3.000 auf Nicht-Probe-Größe Designer Kleider für Veranstaltungen verbringt.


"Viele Modehäuser sind zögern, Kleider zu leihen, die nicht in den Stichprobengrößen von 0 und 2 sind, also wird es immer schwieriger für mich, Kleider zu finden, ohne sie zu kaufen", sagte Bloom, der von Annabelle Harron gestylt wurde. "Das ist das ganze Problem mit der Modebranche: Meine Körpergröße ist buchstäblich normal und gesund, aber wenn du mich neben ein Model steckst, sehe ich fettleibig aus."
Bloom stellt fest, dass das Studio dazu neigt, die Kosten für Haare und Make-up zu decken, wenn sie an bestimmten Angelegenheiten teilnimmt, aber wenn nicht, wird sie normalerweise über $ 800 pro Ereignis husten müssen.





:: بازدید از این مطلب : 1202
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 3 شهريور 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: